Sozialarbeit

 

Ich bin Carmen Petersen und seit Sommer 2019 an der Max von der Grün- Schule im Rahmen Jugendsozialarbeit an Schule der Stadt Flensburg tätig.

Meine Aufgaben und Einsatzbereiche sind sehr vielfältig. Ich berate einzelne Schüler*innen und Erziehungsberechtigte bei schulischen, familiären und sonstigen Problemlagen. Ich informiere gerne über verschiedene Angebote der Kinder- und Jugendhilfe und begleite beim Finden einer Lösung.

Meine Angebote richten sich auch an die Lehrkräfte.

ALLE ANGEBOTE SIND KOSTENLOS, FREIWILLIG UND VERTRAULICH!

Das Büro befindet sich im ehemaligen Sprachraum der Schule. Da ich auch viel im Schulgebäude oder außerhalb der Schule tätig bin, ist es möglich mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

Kontaktmöglichkeiten sind:

Carmen Petersen

Jugendsozialarbeit an Schule

0461-85-4395

0157-38 79 63 31

petersen.carmen@flensburg.de